Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.04.2003, 16:33

2.Liga St.Pauli

Ich mag mich zwar nicht als wahrer Fan des FC St.Pauli bezeichnen, jedoch ist mir dieser Club und der Kult um diesen Verein sehr sympatisch!
Wer wird je vergessen können, wie der Weltpokalsiegerbesieger die großen Bayern am Millertorn mit einem verdienten 2:1 zurück nach Süddeutschland schickte?
Nun steht der Verein auf der Kippe in Richtung Liga 3! Pauli muß drin bleiben!!!!

2

14.04.2003, 16:50

Das wird schwer die haben 5 Punkte zu LR Ahlen und jetzt müßten sie gegen Greuth.Fürth zu Hause gewinnen und die auf dem Steigen Ast und sind jetzt 5 was mir über Haupt nicht Passt :D

PS.Glaube Pauli wird wohl Bald in der 3 Liga kicken :rolleyes:

MFG.MARIO :)

3

14.04.2003, 16:57

ich hoffe pauli steigt ab ich kann die nicht leiden :D

4

14.04.2003, 18:03

ich mag st. pauli!!!!!
nur dort bekommt die appd 8,9%!!

5

14.04.2003, 19:06

einige schaffen es doch aus einem Thread über mauerblümchen nen politikthread draus zu machen :)

ich denk mal die Jungs packen das grad noch so :)

6

14.04.2003, 19:17

Habe mir vorsichtshalber Karten für den 34. Spieltag in Aachen besorgt :)
Weiß jemand, wo ich diese komischen Pauli T-Shirts herbekomme? Wenn ich tumb rumgröhlen muß, dann will ich auch entsprechend aussehen :D

8

14.04.2003, 20:01

Das von Elton mit dem Weltpokalsiegerbezwinger ist besser.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

9

14.04.2003, 20:09

VIVA St.Pauli!!!

das spiel gestern war doof, remis ist dumm, hilft keinem weiter :-/

10

14.04.2003, 22:48

@Bis
Das kommt nicht von Elton, nur weil der Herr das einmal in seiner Show trug....
"Weltpokalsiegerbesieger" :D
Gibt es genau dieses Shirt irgendwo zu kaufen?

@matrix , danke aber ist mir doch was zu schwul :)

edit:
ah, da is dat ding!

edit2:

auch witzig :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_CastorTroy« (14.04.2003, 22:52)